Wappen MGV
Aktuelles
Kontakte

17. Dezember 2018

Bürgerpreis der Gemeinde Weischlitz

Am 17. Dezember zur letzten Gemeinderatsversammlung 2018 wurde im großen Saal der Südscheune der Bürgerpreis der Gemeinde Weischlitz übergeben. Dieser Preis wurde ...

9. Dezember 2018

Adventsmusik bei Kerzenschein

Traditionell zum 2. Advent wurde auch in diesem Jahr zum Abschluss des Kürbitzer Weihnachtsmarktes die Salvatorkirche zu Kürbitz mit Adventsmusik erfüllt. Eingeladen dazu ...

26. Juli 2018

Serenade “Flossenbürger Klänge”

Am Donnerstag, dem 26. Juli, fuhren wir nach Flossenbürg in die Oberpfalz zu unseren Sangesfreunden des MGV Flossenbürg. Wir hatten die Gelegenheit, mit vier Liedern an der ...

3. Juni 2018

Chortreffen zum 56. Borbergfest in Kirchberg

Vom 2. bis 3. Juni fand in Kirchberg das traditionelle Borbergfest auf dem Festplatz am Borberg statt. Für den Sonntag, dem 3. Juni hatte der Saupersdorfer Männergesangverein, ...

16. Dezember 2017

Weihnachtmarathon 2017

Auf Grund der diesjährigen besonderen kalendarischen Situation, 4. Advent = Heilig Abend, waren die Seniorenweihnachtsfeier Weischlitz, unsere Vereinsweihnachtsfeier und der ...

13. April 2019

50 Jahre Gemischter Chor Kobitzschwalde

Am 13. April hatten die Kobitzschwalder Sängerinnen und Sänger zu einem Jubiläum eingeladen. Eigentlich waren es sogar zwei Jubiläen die gefeiert werden konnten. Zum einen 50 Jahre ...

15. Dezember 2018

Einen ganzen Tag nur - Feiern

Am 15. Dezember war der Tag der Weihnachtsfeiern. Nachmittags 14:00 Uhr trafen sich die Weischlitzer Rentner im großen Saal in der Südscheune. Eigentlich hatten die ...

20. Oktober 2018

180 Jahre Männerchor “Liederkranz” Rodau

Am 20. Oktober hatte der Männerchor Rodau zur 180-Jahrfeier in das Schützenhaus Mühltroff eingeladen. Neben den Chören der ehemaligen Chorgemeinschaft Plauen-Land aus Syrau ...

30. Juni 2018

Sommerfest MGV Weischlitz

Auch in diesem Jahr organisierten wir am 30. Juni wieder ein Sommerfest, das auf dem Außengelände der Vereinsturnhalle des TSV Weischlitz stattfand. Dazu hatten wir mehrere Chöre ...

28. April 2018

Sängertreffen “So klingt der Frühling”

Am 28. April war es wieder soweit, in der Vereinsturnhalle Weischlitz trafen sich die befreundeten Chöre der ehemaligen Chorgemeinschaft Plauen-Land zum traditionellen ...

[Willkommen] [Wir über uns] [Aktuelles] [Damals war's] [Unsere Lieder] [Das sind wir] [Vorstand] [Impressum] [Gästebuch] [Datenschutz]
Gemeinde Weischlitz

Chorprobe -

- Singstunde

Dienstags

19:30 - 22:00 Uhr

Südscheune Weischlitz